Hilfe für Kinder

Spenden helfen!

Mit Hilfe für Kinder unterwegs - Dezember 2017

Kinder in Rumänien

Zu Beginn der Weihnachtszeit war ich wieder mit Mechtild Gollnick von "Hilfe für Kinder" im Kreis Timis unterwegs, um Spenden zu verteilen: Lebensmittel, warme Kleidung, Brennholz, Obst und Süßigkeiten.

In einer Schule in Rumänien Kinder in Rumänien

Es ist schön, wenn man helfen kann. Die Dankbarkeit und Freude der Menschen zeigen mir, wie wichtig die Hilfe ist und vor allem, dass sie auch ankommt.

Kinder in Rumänien Arme Familie in Rumänien

Viele Schicksale stimmen mich traurig, denn es sind Schicksale, die einen betroffen machen. Das spornt mich dann erst recht an, im nächsten Jahr wieder Spendengelder im Freundeskreis zu sammeln, die ich dann 2018 wieder persönlich überbringen kann.

Auch von dieser Reise habe ich live von unterwegs berichtet:

Live aus Rumänien 2017

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Ihnen
Petra Kaiser

Einige unterstützete Projekte - einfach auf das Bild klicken!
 
 
Aktuelle Seite: Home News Mit Hilfe für Kinder unterwegs - Dezember 2017
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok